Mi., 25. März | Weyermühlestrasse 11

Wir Frauen in den Wechseljahren

Die Wechseljahre sind eine Art "zweite Pupertät" im Leben einer Frau. Hormone und Gefühle, Empfindungen und Sehnsüchte ringen nach einem neuen Gleichgewicht. Wir nehmen uns einen Moment Zeit, uns selbst neu zu entdecken und nach innen zu lauschen: was möchte meine Seele, was braucht mein Körper?
Registration is Closed
Wir Frauen in den Wechseljahren

Zeit & Ort

25. März 2020, 14:00 – 18:00
Weyermühlestrasse 11, Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri, Schweiz

Über den Kurs:

Wir Frauen in den Wechseljahren

An diesem Halbtagesseminar tauschen wir uns unter Frauen über die spannende, herausfordernde und verändernde Phase unserer Wechseljahre aus. Die Wechseljahre sind eine Art "zweite Pupertät" im Leben einer Frau. Hormone und Gefühle, Empfindungen und Sehnsüchte ringen nach einem neuen Gleichgewicht. 

Wir nehmen uns einen Moment Zeit, uns selbst neu zu entdecken und nach innen zu lauschen: was möchte meine Seele, was braucht mein Körper in der neuen Lebensphase?

Wir erlauben uns einen liebevollen Blickwinkel auf die Zeit des Wandels und das, was sie uns bringen möchte. 

Als Höhepunkt stellen wir fein duftende und pflegende Vaginalzäpfchen her, die wir mit nach Hause nehmen können. 

Am Ende haben wir einen schönen Nachmittag inkl. leckerem Z`vieri verbracht und fühlen uns in unserem Frausein gestärkt. 

Ort: Alte Mühle in Muri, Weyermühlestrasse 11, 5630 Muri

Datum: Mittwoch, 26. Februar 2020

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr 

Kosten: 70-120 CHF, nach Selbsteinschätzung (inkl. Z`vieri und 10 Vaginalzäpfchen)

Kursleitung: Stefanie Gross-blau., dipl. Atemtherapeutin, Wildkräuterexpertin, mitten in den Wechseljahren

Diesen Kurs teilen: