Sa., 26. Sept. | Collodi, ökologisches Bildungszentrum

Auszeit für Körper, Geist und Seele. Ferienwoche in der Toskana.

Herzlich willkommen zu einer Ferienwoche mit Ruhe und Gemeinschaft in der wunderschönen Toskana. Wir wohnen inmitten sanfter Hügel, Steinhäusern, Zypressen und Rosmarin. Hier wollen wir unseren Geist zur Ruhe kommen und unsere Seele „baumeln“ lassen.
Registration is Closed
Auszeit für Körper, Geist und Seele. Ferienwoche in der Toskana.

Zeit & Ort

26. Sept. 2020, 18:00 – 03. Okt. 2020, 12:00
Collodi, ökologisches Bildungszentrum, 53013 San Regolo, Siena, Italien

Über den Kurs:

Auszeit für Körper, Geist und Seele. Ferienwoche in der Toskana.

mit Toni Bieri und Stefanie Gross-blau. 

 

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns eine Ferienwoche in der wunderschönen Toskana zu verbringen. Inmitten sanfter Hügel, Steinhäuser, Zypressen und Rosmarin, kommt unser Geist zur Ruhe und wir können unsere Seele baumeln lassen.  

Die Vormittage verbringen wir gemeinsam. Einfache Körper- und Atemarbeit hilft uns abzuschalten und zu regenerieren. Das Üben von Meditation und Selbstmitgefühl hilft uns aus dem Alltagsstress auszusteigen und stärkt unser inneres Gleichgewicht.  Die Nachmittage sind frei und geben unseren individuellen Bedürfnissen Raum. Das hauseigene Schwimmbad lädt zu einer Erfrischung ein und die zauberhaftle Landschaft macht uns neugierig die Umgebung zu erkunden.  

Wahlweise können auch Einzelsitzungen in den Bereichen: Atemtherapie, Achtsamkeit und Massagen gebucht werden. 

Die Anreise erfolgt individuell, per ÖV (bis Siena, dann Abholdienst), oder mit dem PKW.

 

Datum: 27. September-3. Oktober 2020

Kursort:Collodi, ökologisches Ferien- und Bildungshaus. 

San Regolo, Siena, Italien, www.collodi.ch 

Kosten: 1050 CHF

Im Preis inbegriffen sind: 6 Übernachtungen im DZ, 5 x Abendessen, 6 x Mittagessen, 6 x Z`Morge,

5 x Morgenmeditation/Chi Gong, 6 Kurseinheiten à je 3 Stunden.

Wir bitten um Mithilfe in der Küche für ca. 3 Stunden/Woche.

Registration is Closed

Diesen Kurs teilen: